Schon seit der Grundschule gibt es für mich nichts Schöneres, als mir auf dem Papier Geschichten auszudenken.
Als freischaffende Illustratorin bin ich vor allem beim Kinderbuch zu Hause. Ich liebe es, mich immer wieder in neue Themenbereiche hineinzudenken und mich in unterschiedlichste Welten und Figuren einzufühlen – egal ob in 4 beinige fiktive Charaktere oder in historische  Persönlichkeiten. Dabei schaue ich bei jedem Projekt aufs Neue, was es braucht, um den kleinen und großen Lesern gerecht zu werden.
1988 geboren, wuchs ich am grünen Rand Hamburgs auf.
Nach dem Abitur zog es mich an die Westküste der USA, wo ich als Au-Pair nicht nur ein Jahr mit Kindern verbringen durfte, sondern auch auf dem College, Kurse zum Thema Schreiben für Kinder und Kinderbuchillustration besuchen konnte.
Danach studierte ich in Münster Design mit dem  Schwerpunkt Illustration und arbeite seit meinem Abschluss 2014 als freischaffende Illustratorin.

Ich bin Mitglied der
Illustratoren Organisation.